Gästebuch - H-P Marti

Name
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Ihre Meinung
Ein Kommentar von Ihnen würde mich freuen!
Herzlichen Dank.
5.0 / 5
3 Rezensionen
1
0
0
0
0
29 Sep 2021
Welch eine tolle Internet-Seite hast Du da gemacht!! Erinnert mich so schön an unser Kennenlernen auf der Asienreise! Und Eure anderen Reisen hast Du sehr schön hier dargestellt! Komme jetzt mal öfter hier rein schauen! Ich grüße Euch ganz lieb aus dem Saarland ;-) :-DDie ZaubermausNicole Moretti
René
26 Sep 2017
Hallo HP,wie du merkst, hab ich dich gefunden ;-) Werde mal rumschnuppern, komme ja bald in das Alter, wo evtl. ein WoMo an Stelle des Motorrades tritt.Und an Geri gerichtet: Die Stellplätze sind immer ruhig, es sind die Benutzer die den Lärm machen :-)
Geri Bruppacher
19 Sep 2016
Hallo Hans-Peter, entschuldige bitte meine etwas "unkonventionelle" Kontaktaufnahme ... der Grund dazu ist aber ganz banal: Wir haben im Sinn, nächste Woche mit meinem blauen Wägelchen für ein paar Tage nach Kroatien zu fahren. Meine freche Frage hierzu an Dich als Weitgereister: Kannst Du mir auf Grund Deiner gemachten Erfahrungen allenfalls den einen oder anderen ruhigen Stellplatz in Istrien am Meer oder im Landesinnern empfehlen ? Das würde mir natürlich die entsprechenden Internet-Recherchen enorm vereinfachen ..... ;-) Und da ich das Moped mitnehme, darf der Platz auch ruhig etwas abgelegen sein.....Herzlichen Dank und GruessDein Hallen-NachbarGeri Bruppacher8173 Neerach+41794054855
Zurück zum Seiteninhalt